space
logo
kreis_kopf
space
ÜBER UNS      LEISTUNGEN      KONTAKT
space
space
space
 
space space space space

ÜBER UNS

space
space Home > Über uns space
 

Wir über uns

 
 

Wie der Name schon sagt, stehen wir für alles rund um den Bereich Forst und Service und stehen Ihnen hier als moderner und flexibler Forstbetrieb zur Seite.

ueber_unsUnser Unternehmen besteht bereits in der dritten Generation und blickt daher auf eine langjährige und einschlägige Erfahrung zurück. Bereits 1930 begann der Großvater die Arbeit im Wald, damals noch
traditionell mit Pferd und Wagen. Sein Sohn Heinrich Seeburger wuchs schon früh in die vielfältigen Aufgaben des Forstbetriebes hinein und führte schon bald die mechanisierte und maschinelle Holzrückung ein.

Als Kind schon vom Wald und der Arbeit des Vaters fasziniert, machte der heutige Inhaber Werner Seeburger sein Hobby und seine Erfahrung zum Beruf und stieg nach seiner Ausbildung in den Forstbetrieb des Vaters mit ein. Gemeinsam bauten Sie den Fuhrpark und das Leistungsspektrum weiter aus und trugen damit zur fortlaufenden Modernisierung bei.

2005 schließlich übernahm er den Betrieb komplett und firmierte ab diesem Zeitpunkt unter dem heutigen Firmennamen "SEEBURGER Forst & Service".

 
space   space
 
space
 
space space
© Seeburger Forst & Service 2008, IMPRESSUM
 
space  
 
zu_home